hi bidde antworten (KH 358/2 Days)

wie ist das spiel mcht des lange spaß ?
ich hab gelesen die missionen sollen immer fast gleich sein
erzählt mir mal was vom spaß her und so wills auch kaufen
danke:)

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 17:32 von Fayth_93

11 Antworten

Also ich muss sagen mir gefälls soweit^^!Naja das einzige die schlechte Grafik aber das is mir ihrgendwie egal!^^
Missionen ehneln sich zwar aber nicht gleich!

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 17:41 von hathom

danke kannst du noch was über das nspiel sagen?

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 18:06 von Fayth_93

Naja leichte Steuerung und naja super Combos du kannst sogar Multiplayer spieln!

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 18:05 von hathom

hmm also wir reden hier von nem nds spiel...und fürn nds spiel ist die grafik doch recht gut und nit schlecht...
und ja das spiel macht spaß^^

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 18:13 von Rhyuji

Also schlechte Grafik hackts bei dir?
Das is die beste grafik dies fürn den DS je gab -.-
Aba naja also Sound is super und es macht auch lange spass vor allem im Multiplayer modus^^

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 18:30 von Larxene97

heheh thx denke ich hols mir auch bin aber net sicher enmpfehle ihr mirs?
danke im voraus

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 18:36 von Fayth_93

Also die grafik ist bei den viedio zehnen HAMMER vohrallem bei Riku vs Roxas(Belive)Tag 357

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 20:49 von Buessing96

Tja, ich hab das Spiel auf "Normal" zu 100% durch, und auf Profi die Story beendet, jetzt ist es für mich langweilig.

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 21:41 von zelda1000

ja denke auch man kanns nicht so oft durchspielen aber glaub bald kommt der neue zelda den kannsch ja dan zocken :) danke euch empfhelt ihr mir das kingdom hearts? danke im voraus:)

Antwort #9, 19. Oktober 2009 um 08:09 von Fayth_93

Wen du ein Fan der reihe bist würde ich mal ganz klar "Ja" sagen.

Antwort #10, 19. Oktober 2009 um 15:44 von zelda1000

oki danke euch:)

Antwort #11, 21. Oktober 2009 um 13:50 von Fayth_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)