einige fragen zum spiel (Fiesta Online)

was ist das höchstlvl?
und wo bekommt mna schöne kleidung her also in welcher stadt...

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 17:43 von GamersKing3000

6 Antworten

1. Das höchste erreichbare lvl ist momentan 89. Das wird aber noch erhöht.

2. "Schöne Kleidung" bekommt man nur im CS-Shop. Und das kostet echtes Geld.

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 17:56 von yugi12

find ich scheiße für echtes geld

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 16:59 von Tessa_wow

Tessa_wow denk doch mal nach,kennst du irgend ein Online Spiel das man in irgendeiner form KEIN Geld bezahlen muss?Nein - warum?Da diese Spiele entwickelt wurden um Umsatz zu machen und der Server kostet auch Geld und du musst dir ja auch nix kaufen.

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 18:11 von PokeFreak5000

aba das ist trotzdem scheiße, wenn man zum beispiel erst 13 jahre alt ist(so wie ich) und man will premium reittiere oder spezielle kleidung kaufen kann man das noch nich machen weil noch nich auf sein konto zugreifen kann, da muss man mit der normalen rüstung und so leben das find ich auch voll scheiße

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 12:22 von Headbreaker123

Öhm denkt mal ein wenig realistisch und das sollte auch in euerm alter möglich sein, gamigo games-entwickeln spiele, haben angestellte, nehmen verbesserungen erweiterungen vor, geben geld für werbung aus, von wo sollen sie das geld nehmen?! das liegt ja nich einfach vor der ihren firmentüren,jede firma muss irgendwie finanziert werden,für andere spiele zahlst du 50-60 euro oder mehr...
mal abgesehen davon das ein schönes outfit im is umgerechnet 2-3 euro kostet und das geld haben sogar 13 jährige und das kann man auch mit dem handy aufladen,also muss man gar nich auf sein konto.
ich will hier niemanden diskriminieren,aber mal appelieren über gewisse dinge nachzudenken. Kauft keiner mehr im is, is kein geld mehr für fiesta da,daraus folgt das spiel gibt es nicht mehr.

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 08:24 von zynah

so und absofort kann man sachen aus dem is auch verschenken,
also falls ihr geschwister oder freunde habt die das auch spielen könnt ihr sie ja darum bitten euch was zu schenken und ihnen das geld von eurem taschengeld geben,dann braucht ihr weder, konto noch handy...

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 08:33 von zynah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)