am grund vom brunnen (Zelda Ocarina of Time)

also ich muss das auge der wahrheit suchen und bin schon im brunnen aber ich komm net weiter.
hilfe

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 17:49 von shewolf

1 Antwort

da is ja so eine mauer stimmts?
du must in die mühle gehen.da ist so ein komischer typ.stehl dich vor im und nim die okarina raus.er erzählt dir irgendwas und bringt dir ein lied bei.
nun reise 7 jahre zurück indem du das master schwert in der zitadelle der zeit in den stein steckst.jetzt gehe wider zu den typ und diesmal spielst du das lied das er dir beigebracht hat.
nun ist das wasser aus dem brunnen.du gehst rein und die ist offen.
pls, es war mir ein vergnügen.

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 22:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

"The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2: "The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2 war für viele Videospielliebhaber das Spiel des Jahres 2018. Das sehen allerdings nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link