centurioclan (FF 12)

was ist der höchste rang und ab welchem level kann ich gilgamsh im 2 kampf besiegen ich bin 71 61 61 mit meinen haupt charas hab nur seine töle und ein viertel seines lebens geschafft

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 18:09 von dragonier347

2 Antworten

Okay,der höchste Clanrang ist Demi-Gott,für den du den Monsterkatallog und das Piratennest komplettieren musst.Zu Gilgamesch wundert es mich immer wider,dass soviele mit Level 60 aufwärts Probleme haben,ich erledige den immer auf 57...

Okay besorg dir Schwarzgurte und Njschingürtel gegen Schlaf St.2 bzw. Inakt St.3.Lehm einfach mit Medica heilen.Besieg Enkidu mit Niphola,wenn du damit ein Allheillmittel auf ihn wirfst kriegt er Gift,Öl,Schlaf und weiters,jetzt kannst du ihn mit Gungnir und Feuga leicht besiegen.Halt bei Gilgamesch Protes und Hast aufrecht,und verteil deine Charakter,Schwertschimmer und Manaevokade treffen nur die Gegner vor ihm.Gute neutrale Waffen benutzen,da er alle Elemente halbiert.Und in der letzten Phase nach Belieben Umkehr benutzen.

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ne menge arbeit wartet aber das mach ich ^^ danke

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 18:32 von dragonier347

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link