Mission : Late checkout (GTA 4)

eine frage. wenn man oben im ajestic hotel ist hat man die wahl diesen alten mann in der küche umzubringen oder ihn zu verschonen!

was soll ich tun?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 18:19 von gelöschter User

3 Antworten

des isch isaac der diamanten typi isch scheissegal den gibts dann au net als zufflas character ich hab ihn umgbracht

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 18:55 von gelöschter User

also ich wolte in erschisen dan war ein gegner den ich noch nicht erschossen habe:p) also hab ich den gegner gekillt und isaac ist weggelaufen also bin ich hinterher und muste bis zum anfang rennen um in zu erschissen also blöd wenn er entkommen wehr,oder

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 19:14 von Sainsmair

Der Typ mit dem Bart in der Küche ist doch nicht Isaac. Isaac ist oben im Schlafzimmer! Ob man den in der Küche umbringt oder nicht ist egal, du wirst so oder so nie wieder etwas von ihm hören oder sehen

hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 23:20 von chris_aviero

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link