inferon match (SmackDown vs. Raw 2010)

Wie schmeisst man Kane aus dem ring?!?
danke im voraus!:D

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 18:41 von jojo25

10 Antworten

du weißt dass das spiel noch fast keiner hier besitzt außer sowelche die seine xbox umbaun bzw. flashen habn lassn und sich das spiel gedownloadet habn...

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 20:22 von D-generation-Hardy

Dennoch macht man es genauso wie bei dem 09er.
Flammen hochjagen bis sie die höchste Temperatur haben
Kane schnappen und ihn zu den Flammen ziehen.

Mfg
Dom.

PS.: Ich arbeite bei Saturn und konnte mir bereits eine Kopie zulegen *fg*

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 20:21 von Domster

O_o
das mit naja warum tust du es nich ?
hab ich falsch verstandn hab satt konnte kÖnnte gelesn aber du hast es ja schon naja macht bock oder? =) XD

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 21:05 von D-generation-Hardy

Beste WWE Game allerzeiten.
Wesentlich realistischer.
Naja, was man bei Wrestling halt realistisch nennen kann :D

Mfg
Dom

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 22:08 von Domster

ok ich habs mind in 4 tagn oder 5 XDD
wo krieg ich das sons her :S?

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 22:31 von D-generation-Hardy

Wenn du das wirklich schon hast wie läuft das mit den Matches im CaS Modus

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 00:13 von driver88

Wenn du die Matches zusammen stellst kannst du den matchtyp angeben und wer darin teilhaben soll. Desweiteren kannst du einstellen wer wieviel verletzt ist zum Start. Dann kannst du noch eintragen ob jemand ins Match eingreifen soll oder nicht.
Dann musst du noch den Schwierigkeitsgrad für das Match festlegen. Also in einer selbsterstellten Story können die normalen Matches auf Normal sein und das Wrestlemania match kannst du auf Legende stellen. Wenn man es so gestalten will ;)

Dann musst du noch festlegen welcher Wrestler vom Spieler gesteuert werden soll. Es können auch beide Wrestler gesteuert werden.

Und natürlich kannst du eingeben ob es ein Champions Match ist oder nicht

Zu guter letzt musst du noch Storyrelevante Sachen angeben. Zum Beispiel ob das Match gewonnen/verloren werden MUSS und so weiter.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten ;)

Mfg
Dom

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 00:47 von Domster

OHHH SOO aufregend Hör auf damit XDD

Antwort #8, 19. Oktober 2009 um 10:16 von D-generation-Hardy

*lach*

Naja, aber so habt ihr die Möglichkeit das alle fragen beantwortet werden können :D

Mfg
Dom

Antwort #9, 19. Oktober 2009 um 14:28 von Domster

Is schon spannend es zu lesn °_°
und zu spieln wird noch besser =D

Antwort #10, 19. Oktober 2009 um 15:59 von D-generation-Hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link