Hab ein Problem bei Dialga & Palkia! (Pokemon Platin)

Also..

Ich hab ein Problem mit Dialga & Palkia,ich hab nämlich schon die beiden Orbs und mit der Ältesten hab ich auch schon gesprochen,aber Dialga & Palkia erscheinen nicht!

Wenns hilft ich hab die englische version..
Danke schonmal im vorraus =)

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 18:51 von _xXDaRkXx_

17 Antworten

Rede nochmal mit ihr...^^
Du musst die Liga aber schon durch haben (//_^)

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 18:48 von Yoschi09

und selfe tobutz vesprit im team haben

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 18:49 von chrisle

Gwark!
oh, hy Joshi du arsh!

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Muß man nicht... -.-

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 18:51 von Deebangly

Nein muss mann net -.-
verbreite hier bitte keine
Gerüchte... okay?!?
egal (//_=)

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 18:51 von Yoschi09

christel, man muss die nicht haben!

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 18:58 von gelöschter User

@Staraptor:
Ich streite mich eig net mit klenén
Kid's da sie unter meinem Nevau sind...
Da es lw is -.-'
Ich streite mich lieber mit jmd der in meinem
Nevau is -.-
Also lass es... sonst könnte ich dich ausversehen
mit meinen Wörtern verletzen xD
egal (//_-)
Lass es einfach okay?

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 18:52 von Yoschi09

Maaaan ich pack den Champ nicht wegen dem einen Pokemon da..Weiss nicht wie das auf Deutsch heisst xD
Hab Impoleon und des macht immer erdbeben =D
Hmm...
Trotzdem danke =)

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 18:58 von _xXDaRkXx_

Welches Nevau...soas hast DU?

Antwort #9, 18. Oktober 2009 um 18:59 von gelöschter User

No prob mache ich gerne =D
Jeder hat ein Nevau-.-
deines ist so aus 1,05%
(//_-)

Antwort #10, 18. Oktober 2009 um 18:55 von Yoschi09

dann hast du ungefär 0,000001%

Antwort #11, 18. Oktober 2009 um 19:05 von gelöschter User

hä so hab ich des mal gehört

Antwort #12, 18. Oktober 2009 um 19:00 von chrisle

was meinste?@crsile

Antwort #13, 18. Oktober 2009 um 19:10 von gelöschter User

Das @Christle kommt vor dem
Satz -.-
So zb.
@Christel:was meinste?
(//_-)

Antwort #14, 18. Oktober 2009 um 19:06 von Yoschi09

Naja ich ge mal !

Antwort #15, 18. Oktober 2009 um 19:14 von gelöschter User

Ciao Staraptor.

Antwort #16, 18. Oktober 2009 um 19:09 von Yoschi09

Pass auf so wie ich weiß musst du erst die Pokeliga durchhaben so wenn du das geschafft hast dann flieg zu der stadt elyses sprich dort mit der Großmutte von Cynthia anschließend wenn du das getan hast geh zurück nach speersäule dort werden als erstes ein funkelnder blauer stein und anschließend ein Pink funkelnder stein.Blau steht für Dialga und Lila für palkia sprich das stein an um Dialga heraus zu fordern und anschließend Palkia herauszufordern.Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #17, 18. Oktober 2009 um 23:23 von Mewtwo-88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)