savegames v1 (GTA San Andreas)

hay
ich habe gta sa ungefähr bis 40% gespielt bis mir mein pc abgestürzt ist und alles weg war.
jz habe ich auf v1 downgegraded und suche jz ein savegame mit 40% ohne cheats für version 1
kennt jdm welche?!?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 18:45 von dennis2610

5 Antworten

Hm ich glaube es gibt nur 100% savegames aber 40 Prozent ist nicht >so< viel ich glaube du musst alles nochmal machen

mfg Xando

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 19:49 von gelöschter User

wo gibt es den denn Xando1

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 20:45 von P12D11

=/ ja so viel ists nich aber ich wollts halt mal ohne cheaten packen.
aber wenn ichs nochmal machen muss dann nur mit cheats xD

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 21:41 von dennis2610

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Es gibt auch welche mit wenig Prozenten.
Mein Sohn hat uns eines runtergeladen, das bis "Life is the Beach" geht, weil wir das tanzen auf der Beach Party auf dem PC niocht schaffen. Ist nur öde, weil der Typ 11 millionen hatte.
Ich weiß allerdings nicht woher.

Schau mal auf gtaplanet. Die haben auch welche.

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 06:07 von gelöschter User

thx nur hat sich für mich eh erledigt da ich mich entschlossen habe zu modden und mit nem ferrari mit gta4 grafik total gechillt rumzufahren is schon nich schlecht. die savegames funktionieren danne zwar nicht aber das ist mir dann auch egal :-)

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 23:26 von dennis2610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)