cheats (Mario Kart)

also...wie bekommt mann cheats bei der rakete? wär nett wenn ihr mir helft thx!

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 18:45 von _fettarsch_

7 Antworten

häh?
drück dich präziser aus. so kann keiner verstehen was du meinst.
meinst du viellleicht das bullet bill schneller wird?

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 18:54 von xThaGodx

ich meins soo diese eine rakete die man bekommt wen man 12. ist.
ich wollt fragen wie man da einen cheat eingeben kann!

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 18:49 von _fettarsch_

Achso. Dazu brauchst d den Bannerbomb Hacker oder Twilight Hack, den Homebrewchannel, und Ocarina!
Aber frag nicht wie wo was geht! DAS IST ZU KOMPLIZIERT!

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 19:25 von michi9

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich hasse cheater. fast alle spielen alles ehrlich frei und du cheatest einfach

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 15:03 von jan619

ich hab nicht behauptet das ich cheate ich hab nur gefragt nixx weiter von daher!

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 16:24 von _fettarsch_

zum cheaten brauchst du kein hacke das is illegal du brauchst ein cheatmudul ich hab auf dem ds gecheatet ich hab meiner mutter gesagt sie sollen das cheatmodul weck schmeisen
auserdem macht das die wii kaputt

Antwort #6, 04. November 2009 um 20:32 von -Darkrai-

okay wenn du meinst danke

Antwort #7, 05. November 2009 um 17:15 von _fettarsch_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)