das hir oder uncharted 2? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hi ich kriege demnächst ne PS3 und welches spiel solll ich mir von den beiden als erstes holen? ich bin zwar ein großer, großer,großer MGS fan aber trotzdem will ich mal was anderes ausprobieren. ich hatt eschon mal den ersten teil von uncharted gezockt aber von MGS habe ich schon teil 1,2,3,portable ops,portable ops plus durchgezockt.

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 18:45 von gelöschter User

8 Antworten

OHHHHH Verdammt das is ne schwere Frage

Uncharked besitzt ner UNGEHEUER GUTE GRAFIK.Wenn dir die action zu kopf steigt,kommt geklettere oder ne coole cutsezene,wenn dir das geklettere reicht kommt action!Und diese gegner sind icht wie andere die sich einfach killen lassen,diese wollen dich wirklich umbringen.

MGS4 is mein absolutes lieblingspiel,tolle grafik,coole story und erstklassiges gameplay,die gegner hier sind auf den schweren schwierigkeitsgraden wirklich schwer zu überwinden,aber genau das wegen musste dich halt vorbeischleichen;)

Egal welches spiel du dir holst,du machst keinen fehler,beide haben nen ULTRA geilen online modus,nur zur Info,uncharted 2 is zwar noch teuer,aber MGS4 kostet nurnoch 20-30 euro!

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 19:58 von gelöschter User

mgs4
der online modus haut dich weg

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 09:17 von gelöschter User

holl dir beide sind beide ein Pflichtkauf

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 19:08 von Domi44444

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
ich bin ja eher der typ der nicht so viel action brauch aber mgs4 ist ja auch nicht ohne action (ich habs schon mal bis diesen octopus typen gespielt). ich glaub ich hole mir zuerst mgs4 (ich bin wirklich einer der größten mgs fans)dann wollte ich tekken 6 dann assains creed 2 und dann uncharted 2.
(die ersten drei spiele die ich aufgezählt habe sind nämlich für mich pflicht und uncharted 2 ist mir nebenbei ins auge gesprungen).

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 19:37 von gelöschter User

mgs4 auf jeden fall pflichtkauf beste game ever und tekken 6 wird sicher auch geil, ich hol es mir auch.

weiß jemand eigentlich schon was von mgs rising es sind noch keine richtige infos zum Spiel gekommen oder?

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 19:56 von gelöschter User

es gibt zu rising noch einige trailer,ich glaub noch 3 jahre wirds dauern,aba der online modus von MGS4 lässt mich locker 10 jahre aushalten!Net umsonst mein lieblingsgame,bin auch ein extrem großer fan.

ABER:

Bei den spielen die bald da sind:

GOW 3

COD WF
Tekken 6

AC 2

usw usw...words schwer wirklich das BESTE zu finden,aber hol dir zuerst MGS4,dann uncharked,wenn du online spielst,kannste uns ja deinen namen bei MGO sagen,können wir zsm zoggn

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 22:08 von gelöschter User

ich zocke grad mgs potable ops plus für die PSP online ihr auch?
ich heiße NAKEDOCELOT in diesen spiel und mach fast nie RC-modus

was macht man eigentlich bei mgs4 online?

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 14:08 von gelöschter User

einfach fun haben ihr en beispiel

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 07:15 von boom60

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)