Welche Regionen? (Pokémon Feuerrot)

Ich habe das Spiel noch nicht und wollte fragen in welche Regionen man dort reisen kann. Ich weiß dass das Spiel ein Remake von älteren Spielen ist aber kann man nur nach Kantho oder auch nach Jotho reisen? Oder sogar nach Hoenn?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 11:49 von xXTobskeXx

3 Antworten

kanto und hoenn

Antwort #1, 25. März 2008 um 13:42 von panferno122

nein nach hoen kan man in der feuerroten edition nicht reisen du kannst nur nach kanto aber du kanst die pokemon aus jotho auf den eilanden 1-7 fangen und mit einem geheim und aurora ticket auch nach eiland 8 und 9 fahren und sonst nichts

Antwort #2, 25. März 2008 um 13:57 von C_hris

man kann nach hoenn du brauchst den cheatcode durch alles durchlaufen dann ganz lange von der poke liga nach norden dauert zwar ne zeit lang aber nach 2-3 minuten kommst du zu einer insel da ist ash wenn du ihn besiegst kannst an jeden fleck von kanto und heonn (vorsich du brauchst den spezial code sonst ist dein spielstand beim speichern und wieder anmachen zu 97,8% weg)

Antwort #3, 26. März 2008 um 21:14 von panferno122

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)