Und wieder ne Frage^^ (FF 12)

also

ichwill mal 4 Dinge wissen

1.Wo und wann gibt ex ritterschwerter zu kaufen?
2.Wo gibt esExcalibr zu findne (die Genies on Spieletipps schreiben alles in englisch)
3.Wi sind die Genjisachen zu finden.
4.Ein Wort zur Totenstadt Nabudis:Ab welchem LV sollte ich dahin gehen?

Danke Leute!

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 19:00 von Strategiemaster

4 Antworten

Also zu erstens kann ich leider nichts sagen aber Excalibur gibt es in dem Megakriskt zu finden die Genji ausrüstung kannst du dir wärend den beiden kämfen gegen Gilgamesh klauen aber auch nur bei ihm also im ersten kampf zwei sachen und im zwietem kampf zwei und in die todesstadt Nabudis würde ich sagen das du da mit dem lvl 50-55 reingehen solltest

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 19:08 von Justin93

1. http://www.rpgsquare.de/index.php?g=892&nr=...
2. http://www.rpgsquare.de/index.php?g=898 (Bei der weißen 2)
3.Die Genji-Sachen kannst du von Gilgamesh klauen.
4.Keine Ahnung war schon lange nicht mehr da , aber ich denke 40-45 sollte ausreichen.

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 19:03 von X_Fighter

ich würde sagen du solltest zu sicherheit ab level 65 zu nabudis gehen. bei gilgamesh solltest du im ersten den level von 65 oder höher haben beim zeiten kampf solltest du den level 75 oder höher haben und excalibur findest du in der nähe von ultima.

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 19:27 von Magicman

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
65 ist für Nabudis viel zu hoch. Zum Vergleich : Der Endboss Vayne kann man gut und gerne mit Lvl.50 platt machen.

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 20:35 von X_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link