Riesen-Maiskolben (Harvest Moon)

heute (bei harvest moon)ging ich aus meinem haus. dann ging ich zu meinem maisfeld. dort war ein RIESENMAIS! ich dachte mein nintendo hat spacken :) also der riesenmais war nicht wie gewöhnlich auf einem 1x1 feld sonder auf einem 2x2 feld. dann hab ich auf a gedrückt ( also geerntet ) und der bürgermeister kam. er hat gesagt dass es schwer ist ihn rauszuziehen und dann kamen wichtel. die haben dann gehlfen. dann hat der brgermeister den kolben genommen und gesagt den versende ich gleich. dann hab ich bis 5. PM gewartet... und ich hatte mehr geld. und zwar vor 4.30pm hatte ich 59.499.482 G danach hatte ich 59.501.572 G , ich kann nicht gut rechnen. also wenn man 59.501.572 G - 59.499.482 rechnet was kommt dann daraus? an dem tag hatte ich nichts verkauft. nur den kolben, also kann man so ja raus finden, wie teuer der kolben war. und woran lag das, das der kolben so groß war? liegt das an dem platz wo ich ihn gesäht habe, dass der platz sehr fruchtbar ist?

l.g.

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 19:16 von Susipunkt

3 Antworten

help :(

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 19:42 von Susipunkt

Ich weiß es nicht aber hast du nach dem gießen einen Erntewichtel bekommen es kann nämlich sein dass das eins von drei Wunderfeldern ist!

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 20:49 von kofi-fan

Der Mais hat 2090G gegeben!

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 20:52 von kofi-fan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link