Psp oder PS2 (WWE 2010)? (SmackDown vs. Raw 2010)

Wird es außer der Grafik unterschiede geben zwischen psp und ps2 (Matcharten oder so...) wollte es mir nämlich auf psp kaufen aber bin mir net sicher
Bitte um eure Meinung

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 19:21 von TNA_Fan

3 Antworten

ne glaub nwt

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 21:08 von spiderman08

Also, das kommt ganz drauf an welche Konsole du lieber/öfter benutzt. Ich habe auch beide, aber kann mich für die PS2 nicht mehr begeistern, da ich mich an einem Fernseher festmachen muss, die PSP kann ich überall hintragen. Also deine Entscheidung, zu den Unterschieden: Es wird vermutlich neben der Grafik auf der PS2 noch Kommentatorentische geben, auf der PSP wahrscheinlich nicht, aber ich hoffe es (am Freitag kauf ichs, da sag ich dann genaueres :D). Ausserdem ist es, wie ich im Internet auf einer Schweizer Seite gesehen habe, 20 Euro teuerer als die PS2-Version, also wenns dir egal wäre, aber du knapp bei Kasse bist, empfehle ich PS2. Aber sonst, kaufs für deine Lieblingskonsole ;)

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 18:47 von GameChamp13

also... das mit dem geld stimmt... is echt billiger ...

ich weis aber das beim saturn in bad oeynhausen ab montag (26.10.09) BEIDE 25 € kosten ... ich werde es mir dann nochmal holen und das von gamestop wieder umtauschen ...;);D kleiner trick und so ;)


ähmmmmm und es gib auf der psp version KEINE komentatoren tische LEIDER... ich denke mir mal das es aufer ps2 welche geben wird...

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 00:20 von 29Jeff11Hardy94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link