welche frau is am besten und am schnellsten und leicht ohne viel aufwand zu kriegen? (Harvest Moon)

öhmm...also ich wollte eigl. die ganze zeit katja heiraten aba so weit bin ich mit ir noch nich un ich nehm jez einfach die die am einfachste am schnellsten un ohen viel aufwand zu kriegn ?

antwortet bitte schnell !
THX (=

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 19:25 von launick

7 Antworten

na katja qeht schon am eiinfachstn.
Lumiina aber auch ;D

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 19:25 von bLaubeere_x3

das ist Katja, aber die ist wirklich net toll.
Ich bin bei einem Spielstand mit Nami, beim anderen mit Celia
glücklich ^^ such dir die raus die dir am besten Gefällt, der aufwand lohnt sich (Celia ist auch einfach):

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 19:28 von RuningGamer

Wenn bei Katja die LP sinken hat das einen grund!Das hatte ich auch!Also wenn du sachen wie gras unkraut usw. auf den boden schmeisst sinken die LP total!
P.s.Katja oder Celia sind meiner meinung nach am einfachsten.

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 19:23 von mikasa97

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also is celia einfacher un welche von beiden is schneller man ich kann mich einfach net endscheiden )=

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 19:45 von launick

Also, ich habe dir ja schon oben einen Link gegeben, der helfen soll.Sobald du eine Küche hast ist Celia leicht zu heiraten.
Katja ist die billigere (aufgrund den Minen geschenken)aber man sollte es Wirklich nicht darauf ankommen lassen ^^ den beide brauchen erst 60 Erntewichtel, bis dahin hast du locker rotes Herz bei irgendeiner Frau =)

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 12:59 von RuningGamer

Ich weis auch nicht ich hatte lumina sie ist schrecklich ich nimm celia

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 14:43 von gelöschter User

wieso ist lumina schrecklich

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 12:52 von katyperry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)