Komm nicht weiter (Ninja Gaiden Sigma 2)

Hi,
Ich bin im Kapitel 5 und hab das Spiel nicht so lange. Ich komm nicht da weiter wo man diese zwei Dämonen (roter und blauer) besiegen muss.

danke im voraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 19:27 von gelöschter User

3 Antworten

Ja gell...ich kann dich aber Beruhigen, das ist die Schwierigste Stelle im ganzen Spiel ;-)
Du musst immer springen und einmal eben mit DREIECK und dann wieder mal VIERECK in der Luft drücken, es gibt noch die Kombi aus L1 und VIERECK od DREIECK zusätzlich drückst Du dann noch in eine Richtung, wenn der Gegner zuschlägt kannst Du so am besten ausweichen, dann stehst Du hinter dem Gegner und kannst Ihm volle breitseite Deiner Waffe zu spüren geben, und eben dein Ninpo gezielt anwenden, dann sind die beiden sehr einfach, grosse Gegner sind bei Jedem Spiel einfacher, als Kleine.

Mfg

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 10:51 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 12:54 von gelöschter User

das war die schwerste stelle im spiel oO ich hatte mit dem blitzheini mehr probleme^^

Antwort #3, 18. November 2009 um 23:15 von Hitsugaya

Dieses Video zu Ninja Gaiden Sigma 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden Sigma 2 spieletipps meint: Furioses Action-Epos mit interessanten Erweiterungen und Verbesserungen. Dank der genialen Steuerung ein echtes Erlebnis mit hohem Motivationsfaktor. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden Sigma 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link