dringende fargen (Lost in Blue 2)

...
1.beim dampfand will nie amy rein!an nem anderen tag hab ich das nochmal versucht,immernoch nicht.warum,was muss ich sagen?
2.bei der ruine ist diese wand davor.wie geht die weg?und was ist dahinter?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 19:35 von Goldgirl

8 Antworten

Amy ist sehr schüchtern und es dauert eine Weile, bis sie mit Jack zusammen in die heiße Quelle gehen will.
Du musst die rötlichen Steine auf die Markierungen am Boden schieben, dann öffnet sich der Eingang zum Höhlenlabyrinth.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 08:41 von gelöschter User

Danke!muss cih das dampfbad machen?und ist dann das labzrinth schwierig,also brauche ich dafür die fackel?denn ich hab noch nicht gegen einen wolf gekämpft.#,um das fett um erhalten.

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 19:57 von Goldgirl

Hallo,
die heiße Quelle füllt einen Teil deiner Energie wieder auf, ist also nicht schlecht, mal reinzuspringen :o) Du kannst das Dampfbad nur einmal am Tag genießen.
Das Labyrinth ist nicht sehr schwer zu durchqueren und du brauchst auch keine Fackel. Achte darauf, dass du genug Energie hast und nimm ein oder zwei Lunchpakete und etwas Wasser mit. Du musst immer wieder Steinblöcke verschieben, das braucht Kraft. Wenn du den ersten Weg im Labyrinth geschafft hast, kommst du an eine Trinkstelle. Außerdem hast du dann einen direkten Weg vom See zum 4. Strand gefunden...

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 08:30 von gelöschter User

danke du hast misr wircklich geholfen!ich mach mich gleich auf den weg...

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 19:37 von Goldgirl

wie kann ich mit dem boot am 4. strand entwischen

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 16:35 von Goldgirl

Wenn ich mich recht erinnere, verschwindet das Rettungsboot erstmal wieder vom 4. Strand.Du kannst es dann am 3. Strand wiederfinden und dann damit entkommen. Dazu brauchst du unbedingt die Karte "A", die du beim Tauchen am 4. Strand finden kannst. Mit einigen Lunchpaketen und mindestens 4 Wasserflaschen gelingt dir die Flucht.

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 18:03 von gelöschter User

wo war ncohmal strand 3?

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 21:03 von Goldgirl

Also, Strand 1 ist da, wo die Höhle ist, Strand 2 ist der Strand, an den du kommst, wenn du den Fluß überquert hast und Strand 3 ist da, wo du zum Dschungel hochklettern kannst.

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 15:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)