Chloe (Uncharted 2)

1) Also ich habe den ersten Teil noch nicht gespielt und darum weis ich das nicht. Hatte Nate ein Verhältnis zu Chloe und was ist danach geschehen?

2) Und im 5 Level glaube ich muss ich eine Granate in den Turm werfen weil dort ein MG ist doch ich treffe nicht!

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 19:31 von PS3__Gamer

7 Antworten

zu 1 würd ich ach gerne wissen weil ich Tei 1 nicht kenne
zu 2 du musst von links werfen da is ein größeres Loch

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 19:40 von Out4Fame

cloe spielt im ersten teil gar nicht mit... im 1. teil gibts nur sully und elena falls ihr schon so weit seid und elena getroffen habt kennt ihr sie... mit der hätte nate fast was angefangen aber am ende is nix draus geworgen
hoffe ich konnt euch helfen

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 20:35 von Roda20

Schade eigentlich ;-) Chloe mag ich nicht,Elena ist mir viel Sympatischer.

Zur Granate...geh am besten nah dran und ziel schön auf das große Loch.Aber steh nicht zu lange rum,sonst wirst du zu oft getroffen.

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 22:07 von MondoKanexD

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
chloe sieht aber besser aus^^

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 00:29 von konsi12345

Elena is voll süüüüüüüüüüüüüüß und chloe is ne verräterin sie is doch mit dieser hackfresse abgehauen also mit den bösen elena hält immer zu drake

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 10:58 von gelöschter User

Chloe hält am Ende auch zu Drake. Als ichs zum ersten mal gespielt hab dachte ich schon nach Flynn wechselt Chloe auch die Seiten. Da ich aber diese online demo gespielt habe und Chloe bei den guten war hab ich mich darauf verlassen das sie zu Drake hält.

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 11:31 von OrochimaruItachi207

Also mir war Elena auch viel sympatischer. Bin zwar gerade erst am Anfang, aber Chloe kommt an Elena niemals ran ;-)

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 12:38 von knoglergerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)