BiTTE ANTWORTEN! (Okami)

ne bekannte von mir hängt grade in kamui fest...
sie is an der stelle wo dieser abgrund is über den man mit der eis-technik drüber muss und wo auf der einen seite (wo man als erstes hinkommt) 2 kanonen stehen die man anzünden muss um die 3 kanonen auf der anderen seite des abgrundes abschießen muss. da is auch so ne eiskugel die man in diesen eingang reinschieben muss.
ich hab ihr schon gesagt das sie so nah hin muss bis die mittlere kanone auf sie schießt und sie dann, kurz bevor sie getroffen wird, die kugel mit kraftstreich zurückschleudern muss (so hats bei mir jedenfalls funktioniert)
aber sie hat gesagt sie sieht die kugel net, oder die kanone schießt garnet auf sie...
ich hab keine ahnung wie ich ihr helfen könnte :(

bitte bitte helft mir (besser gesagt: ihr)
ein riesiges DANKE im voraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 19:47 von gelöschter User

2 Antworten

Geh zu der Kanone die auf dich schießt ganz nah ran...dann setze Nebelschleier (das ding das die Zeit verlangsamt) ein,wenn du es gemacht hast ,siehste die Kugel...Mach Kraftstreich um die Kugel zurückzuwerfen...Fertig ! ;)
Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 22:35 von gelöschter User

ok
danke schön^^

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 18:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)