Lila münzen kanonenflote (Super Mario Galaxy)

Wie bekomm ich alle lila münzen bei kanonenflote ich schaff einfach nicht alle gibt es da ein trick oder so

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 19:56 von xyliana

5 Antworten

also dieser trick kostet zwar arbeit aber es lohnt sich es gibt nen cheat wo man 99 lila münzen hab damit ich dir nicht alles erklären muss ist hier ein video das hoffentlich deine fragen beantwortet

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 20:51 von dvader99

sorry ich muss jetz noch was schreiben also dieser trick kostet zwar geld aber es lohnt sich es gibt nen cheat wo man 99 lila münzen hab damit ich dir nicht alles erklären muss ist hier ein video das hoffentlich deine fragen beantwortet



ich hoffe das ich dir helfen konnte achso und wenn du lieber kein geld bezahlen sondern arbeiten dann gib bei google ein:

the hombrew chanel das ist zwar nervig alles zu downloden abes es lohnt sich und kostet kein geld nur geduld und arbeit

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 21:01 von dvader99

ich darf nichts downloden gibt es da etwas anderes noch

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 10:55 von xyliana

Dieses Video zu Super Mario Galaxy schon gesehen?
ja wenn du auf ner plattform bist die sich nicht bewegt und wo ganz viele münzen sind nur das schwebeding das sich bewegt schon fast weg ist dann sammel die münzen ein und warte du wirst schon sehen wozu das gut is

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 14:48 von dvader99

hab jezt alle sterne und hab jezt schon Luigi

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 13:35 von xyliana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)
* gesponsorter Link