eisvogel (Pokemon Platin)

mit welchen ball (außer meitserball)kann man am besten arktos fangen?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 20:03 von Zaron

17 Antworten

ich fang legendäre immer mit superball oder pokeball.
keinen hyperball,klappt nicht so gut!

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 20:32 von BahamutZ

was ist den das für ein quatsch?! natürlich hyperball bzw finsterball bei nacht. pokeball und superball klappt so gut wie nie.

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 20:38 von lngus

aber ich hab chreselia un vesprit mit hyperball und flottball gefangen .das klappt mit pokeball und supperball

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 20:36 von Zaron

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nich!

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 20:37 von Zaron

ja du könntest sie mit trugschlag auf 1 kp bringen und mit hypnose einschläfern. dann flüchten lassen und wenn sie wieder auftauchen einen flottball

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 20:45 von lngus

der erste flottball funktioniert nicht und dann ist min iksbat schon ale

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 20:45 von Zaron

tja es hat ja auch niemand was von iksbat gesagt
http://www.bisafans.de/games/ds/platin/_jaeger....

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 20:57 von lngus

ja aber ich will nur ne antwort haben

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 20:58 von Zaron

tja was ist denn noch für eine frage offen?^^

Antwort #9, 18. Oktober 2009 um 21:03 von lngus

was meinst du den damitden damit

Antwort #10, 18. Oktober 2009 um 21:04 von Zaron

nochmal bitte

Antwort #11, 18. Oktober 2009 um 21:07 von lngus

was meinst du den damit. da hast du die widerholung

Antwort #12, 18. Oktober 2009 um 21:06 von Zaron

nun ja ich habe bereits beantwortet welchen ball du nehmen sollst und welches pokemon
und dann sagst du du willst nur ne antwort
deshalb frage ich
was du denn noch wissen willst?

Antwort #13, 18. Oktober 2009 um 21:11 von lngus

aber das klappt do net

Antwort #14, 18. Oktober 2009 um 21:11 von Zaron

tja ich hab alle 3 auch erst nach 2 stunden gehabt trotz dem jäger-pokemon du musst eben geduldig sein

Antwort #15, 18. Oktober 2009 um 21:14 von lngus

o.k wobei ich schon 1.000.000 mal versucht hab

Antwort #16, 18. Oktober 2009 um 21:15 von Zaron

nimm am besten den hyper ball ich hab es damit geschafft

Antwort #17, 19. Oktober 2009 um 13:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)