Brauch schnelle Hilfe (MGS - Portable Ops Plus)

Habe gehört das man mit MODEMAGAZINE im OnlineModus neue Bewegungen freischalten kann.
Nun meine FRAGE:Wo finde ich die MODEMAGAZINE?
danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 20:08 von The_Niko_Bellic

5 Antworten

lol wofuer brauchst du modemagazin wenn du alle 68/68 soldaten hast dann bekommst automatisch diese moves

ps in den ita clan reinzukommn is sau einfach die sind nun sau schlecht hab 3 vs me alein gewonnen und der leader ita gawain spielt auch ihr koennt mich ruhig alle nero nennen ich bin jetzt +ROYAL-SW!S$+ und ich hab nie behauptet dass ich CellPhish-MoFo bin der typ auf den videos

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 18:09 von N3RO_

ups ich meinte ita gawain spielt NICHT mehr nur ganz selten

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 18:11 von N3RO_

lol bist du im ita clan gewesen?

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 19:01 von The_Niko_Bellic

ich weiß das du das net behauptet hast,aber ich hab bloß dem einem typ versucht zu vermitteln das du net cellphish bist;

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 14:11 von null

ich war net im ita clan aber ich wurd schon 10mal gefragt ob ich den ita clan beitreten soll

ja kein problem crysis

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 16:21 von N3RO_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops Plus

MGS - Portable Ops Plus

Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Portable Ops Plus (Übersicht)
* gesponsorter Link