Brauch schnelle Hilfe (MGS - Portable Ops Plus)

Habe gehört das man mit MODEMAGAZINE im OnlineModus neue Bewegungen freischalten kann.
Nun meine FRAGE:Wo finde ich die MODEMAGAZINE?
danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 20:08 von The_Niko_Bellic

5 Antworten

lol wofuer brauchst du modemagazin wenn du alle 68/68 soldaten hast dann bekommst automatisch diese moves

ps in den ita clan reinzukommn is sau einfach die sind nun sau schlecht hab 3 vs me alein gewonnen und der leader ita gawain spielt auch ihr koennt mich ruhig alle nero nennen ich bin jetzt +ROYAL-SW!S$+ und ich hab nie behauptet dass ich CellPhish-MoFo bin der typ auf den videos

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 18:09 von N3RO_

ups ich meinte ita gawain spielt NICHT mehr nur ganz selten

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 18:11 von N3RO_

lol bist du im ita clan gewesen?

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 19:01 von The_Niko_Bellic

ich weiß das du das net behauptet hast,aber ich hab bloß dem einem typ versucht zu vermitteln das du net cellphish bist;

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 14:11 von null

ich war net im ita clan aber ich wurd schon 10mal gefragt ob ich den ita clan beitreten soll

ja kein problem crysis

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 16:21 von N3RO_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops Plus

MGS - Portable Ops Plus

Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Portable Ops Plus (Übersicht)