Wie oft muß man die jeweiligen Level machen? (Scribblenauts)

ich glaube ich hab das was nicht so richtig verstanden.
man muß ja immer jedes Rätsel mehrfach machen, dann wird der Stern gelb. So jetzt sind bei Level 1 (Gärten) alle Sterne gelb! Was nun.
Ich hab mir dann die Metro gekauft, da sind jetzt auch alle Sterne gelb.

Wie kommt ich in der Fortgeschrittenen Level? Muß ich da noch weiter machen als bis zu den gelben Sternen?

Danke und LG

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 20:05 von Blonderteufel1

4 Antworten

Also der Fortgeschrittenen modus ist einfach ein level 3 mal hintereinander zu lösen und zwar immer mit anderen Objekten.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 10:10 von crossi67

ja, das hab ich gemacht. was ädert sich dadurch jetzt, außer dass der Stern gelb ist.

Und was haben eigentlich oben die roten Sterne zubedeuten. Mal ist es einer, dann zwei oder drei?

Irgendwie verstehe ich so vieles bei dem Spiel nicht :-(

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 10:27 von Blonderteufel1

wenn er gelb ist haste das level im fortgeschrittenen modus geschaft, die roten sterne sind der schwirigkeits gard eines levels...

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 13:48 von crossi67

eigentlich muss man es nur zweimal schaffen. Beim ersten mal kann man auch die alten Sachen verwenden.

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 21:38 von Skorgla123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scribblenauts

Letzte Fragen zu Scribblenauts

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scribblenauts (Übersicht)
* Werbung