Waffenfragen Wichtig! (Fallout 3)

Also ich suche waffen könntet ihr mir sagen wo es die gibt?
1.Fisto! Die Powerfaust ist bei mir in diesem Umspannwerk nicht und ich nöchte gerne wissen wo genau die ist.
2.Feuerlanze! Hab über die Feuerlanze gelesen, aber ich weiss einfach nicht wo die ist (Nein ich meine nicht Rösti).
3.Elektrisierte Powerfaust! Ein Kumpel hat mir davon erzählt und ich wollte wissen ob es die gibt und wenn ja wo die ist (soll in der überfluteten Metro sein laut meinem Kumpel).
4.Powerrüstung T-51b! Hab die schon und wollt fragen, ob ich die auch selber reparieren kann oder ob das nur Moira, Shrapnel, Flak etc. machen können.
5.Jack! Das Trennmesser soll irgendwo im Todeskrallengebiet sein ich finde sie aber nicht.
6.Todeskrallenklaue! Hat mir auch nen Kumpel gesagt, dass man die selber bauen kann. Wieder die Frage ob es die gibt und wo das Diagramm ist


Vielen Danke im Vorraus und Sorry wegen der langen Frage

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 20:11 von bonki_dinho_96

2 Antworten

ich kann dier nur 6. 100 prozentig richtig sagen beim dunwich gebaude in der nähe gibt es eienen camping platzt dort gibt es ein diagramm aber wenn du die game of the year edition hast kannst du auch nach the pitt gehen dann must du ihm loch kämpfen bei denn 2. gegnern glaube ich hat einer einen todeskrallenhandschuh ach ja wegen dem diagram als ich zum erstenmal gespielt habe sah ich einen ödländer der von einer todeskralle getötet wurde dieser hatte auc ein diagramm ich fand ihn neben dem superdupermakt in einer gasse doch be meinem 2. spiel war es nicht mehr so
sorry das ich mich nicht kürzer fassen onnte XD

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 20:33 von lorin

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
1.Fisto! ist nicht im umspannwerk sondern gegenüber dem grossen gebäude mit den drei schornsteinen (Kraftwerk MDPL 13)
2.Die Feuerlanze ist eine Zufallsbegegnung.Du kannst die begegnung aber sozusagen manipulieren indem du zum beispiel zum anchorage memorial gehst (aber noch nicht entdecken) davor speicherst dann dahin gehst und guckst ob die Feuerlanze auftaucht (eine explosion).Wenn die nicht auftaucht lade einfach und mach das solange bis die auftaucht.
3.Die Powerfaust heist der schocker und befindet sich in der überfluteten metro westlich von der arlington bücherei.
4.Die powerrüstung können nur händler reparieren.Aber wenn die das addon operation anchorage hast gibt es die t51b powerüstung in der unzerstörbaren variante.
5.Jack ist im besitz eines toten enklaven offiziers.Ich weiß aber nicht genau wo der sich befindet´.musst nur ein bisschen suchen (Im todeskrallen gebiet gibt es auch noch ein gatling laser namens Rache.Die befindet sich in einem blutbecken)
6.Das todeskrallenklauen diagramm kann man dreimal bekommen 1.Wie schon lorin gesagt hat beim campingplatz in der nähe vom dunwich gebäude 2.Als zufallsbegnung (die kann man wieder manipulieren wie bei der Feuerlanze) und 3.Bei Bannon in rivet city du musst aber irgend sone unmarkierte nebenquest von ihm machen. Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 21:01 von ThechosenFlasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)