unterschied (Pokemon Heartgold)

was is der unterschied zwischen heartgold und seelensilber

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 20:17 von gelöschter User

3 Antworten

es gibt so weit ich weis eigntlich keinen großen außer der, dass man in heart gold ho-oh lv.40 un später lugia lv.70 fangen kann un groudon auf level 30 oder so und in soul silver kann man lugia lv.40 fangen un später ho-oh lv.70 und kyogre lv.30 fangen ich bin mir aber nicht ganz sicher wenn du s genau wissn willst dann gee auf bisafans.de oder pokemonexperte.de

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 20:34 von Heinlord

Außer ein paar Pokemon gibt es keine großen Unterschiede.
Heinlord hat es ja schon gesagt. In HG trifft man erst Ho-Oh und später Lugia. In SS ist es umgekehrt.
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_exklusivepo...

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 14:43 von Freaky8

Mann kann bei HG ho-oh auf lv. 45 fangen und lugia auf lv. 70!
Mann kann bei SS lugia auf lv. 45 fangen und ho-oh auf lv. 70!

Es gibt auch paar Pokemonunterschiede!

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 11:11 von jsgadufutdsfpoke

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link