Wie kommt man zu der Polizeicomputer-Nebenmission 'Most Wanted' ? (GTA 4)

Ich will den Erfolg freischalten, wo man die Polizeicomputer-Nebenmission Most Wanted machen muss. Ich habe alles versucht, aber irgendwie komme ich nicht dazu. Bitte um Informationen!

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 20:15 von Samcoo

7 Antworten

Erst brauchst du einen Polizeiwagen. Dann musst du im Stehen LB drücken,da wird der Polizeicomputer aufgerufen. Dort gehst du auf "Am meisten Gesuchte" und wählst dir einen aus. Auf diesen gehst du drauf und drückst A um zu ermitteln. Dann wird der Ort ermittelt,auf der Karte angezeigt und du fährst hin und killst den Typ.

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 20:36 von gelöschter User

Ja aber man muss auf jeder Insel die meistgesuchten umglegen^^

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 14:37 von diggchen

Also muss man so oft Leute vom Polizeicomputer killen,bis man den Erfolg bekommt ? Danke !

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 15:15 von Samco

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Nein!
du gehst auf den Polizeicomputer und wählst die meistgesuchten aus, nicht "Aktuelle Verbrecher" und drückst A. Dann killst du den und gehst zum nächsten. Das machst du auf jeder Insel (4) und dann haste den Erfolg^^

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 15:53 von diggchen

Allerdings gibt es bei den Most Wanted-Missionen nur 3 Inseln,Dukes-Bohan-Broker gehören da zusammen.

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 10:51 von gelöschter User

Dukes und Broker sind doch eine Insel. Gibts da keine in Algonquin oder Alderney ?

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 18:43 von Samco

Also,so meinte ich das nicht. Ich meinte eigentlich,dass Bohan keine eigene Insel ist bei den Missionen. Broker,Dukes und Bohan gehören zusammen. Alderney und Algonquin haben jeweils 10 Missionen für sich.

Antwort #7, 22. Oktober 2009 um 10:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link