Eine Ganate (Halo)

Ich hab mit ner Granate Guilti Spark in der Autum gesprengt! Ehrlich! Ist das ein Fehler im Spiel oder was war da los?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 20:25 von ruebe-8

7 Antworten

?

Wann ist Spark denn in der Autumn?

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 15:48 von SoD-Shadow

kann man das essen (eine Ganate)^^

1) in welchen level (entweder guilty spark 343 oder level1 oder level10)-(kann du alle drei level vereinen, wenn ja, wie geht das)

2) ich hab mal ne granate im level "guilty spark 343" in einen von den pfützen gezündet (musst aufpassen dass net nass wirst)

3) was für ein fehler(bug, ist das spiel abgestürzt, beendet oder stehen geblieben oder hat es sogar gestockt)

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 20:49 von gelöschter User

Ich glaub der meint den Level wo man die Granaten in die Schächte werfen muss, damit die Autumn explodiert und Halo mitnimmt

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 15:00 von Wyvernmeuchler

Dieses Video zu Halo schon gesehen?
So wie ichd as verstanden habe, meint er das Lvl "Die schlucht" wo man die Granaten in die Schächte werfen muss, um die Explosion der Pillar of Autumm einzuleiten. Dort trifft man ja auf 343 Gulity Spark. Eigentlich kann man ihn ja nicht töten, aber er meint das er ihn mit einer Granate getötet hat.
Bei meinem Freund ist es auch mal passiert, das er in der Halo PC Version eine Plasmagranate auf Gulity spark geworfen hat und er dann explodierte. Bug sicherlich.

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 19:06 von lolmacher

Ja das es richtigig

Antwort #5, 06. November 2009 um 17:50 von ruebe-8

Is doch gut das du den gesprengt hasst, dann hörste wenigstens seine tödlich nervende Stimme nich mehr xD

Antwort #6, 07. November 2009 um 20:15 von Wyvernmeuchler

Ist Gulity Spark der Kartograf?(Ich das Spiel das letzte mal im Sommer gespielt.)
Wenn ja dann gibt es auch den Bug,ihn mit einer Bazooka wegzufetzen,in dem Level wo man in der Bücherei(oder wie das hieß) ist.Also da wo man den Schlüssel holen muss.

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 10:44 von extremezocker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)