das ohnt sich nicht zu holen weil man brucht nur lost damend und gay toni runterzuladen ne (GTA Episodes from Liberty City)

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 20:22 von arabmoney

12 Antworten

Ja schon aber wer kein Xbox Live zuhause hat, kann es auch nicht runterladen...! Deswegen gibt es diese spiele auf disc für diejenige die kein Xbox Live zuhause haben!

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 20:56 von GTAZocker24

Ich z.B hab kein Xbox Live,deswegen bin ich umso froher,dass es jetzt beides zum offenen Verkauf gibt.

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 22:43 von gelöschter User

Genau!

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 20:00 von GTAZocker24

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
ich finde das auch sau geil das man da kein xbox live brauch um die spiele spielen zu können

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 01:59 von Roxas_die_Legende

ja ach. Übelst geil. Welches game spielt ihr zuerst wenn ihr die games habt? Ich TLAD weil ich glaube dass TBOGT geiler is. Dann freu ich mich schon ween ich TLAD durch habe.

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 00:00 von robinho96

Geht mir genauso wie Robinho96. Ich denk nämlich auch,dass TBOGT geiler ist. Wenn man zuerst TLAD spielt,baut sich die Vorfreude auf :)

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 11:37 von gelöschter User

ich hab ne frage...


was lohnt sich eher,die addons einzeln runterladen oder episodes
of Liberty City kaufen?

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 20:42 von p4cm4n9

Ganz klar die Disk variante.So haste beide und hast was schönes im Regal stehen;)

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 22:21 von gelöschter User

wofür steht TLAD

Antwort #9, 27. Oktober 2009 um 14:17 von Spielverderber4life

The Lost And Damned

Antwort #10, 27. Oktober 2009 um 17:31 von gelöschter User

Danke

Antwort #11, 27. Oktober 2009 um 19:27 von Spielverderber4life

Es lohnt, zumal es 2 Vorteile gegenueber dem DLC hat. 1. Fuer Leute die kein Live haben, so erzielt R* noch groessere Verkaufszahlen als ohnehin schon. Und 2. Brauch man kein GTA IV Hauptspiel/Game/Speicherstand, ws man aber beim DLC brauch.

Antwort #12, 28. Oktober 2009 um 18:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

Letzte Fragen zu GTA Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)