ich hab mal ne frage! (Super Mario Galaxy)

mein bruder geht einfach auf die WII ohne mich zu fragen und dann will ich mitspielen und dan darf ich von ihm nog nicht mal
oke und jetzt zur meiner frage!
kann man nicht urbend wie auf die NINTENDO WII zo nen passwort maggen wen man sie startet

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 20:34 von Son_Goku12

6 Antworten

sorry ich muss jetz noch was schreiben also dieser trick kostet zwar geld aber es lohnt sich es gibt nen cheat wo man 99 lila münzen hab damit ich dir nicht alles erklären muss ist hier ein video das hoffentlich deine fragen beantwortet



ich hoffe das ich dir helfen konnte achso und wenn du lieber kein geld bezahlen sondern arbeiten dann gib bei google ein:

the hombrew chanel das ist zwar nervig alles zu downloden abes es lohnt sich und kostet kein geld nur geduld und arbeit

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 20:59 von dvader99

ne glaub ne du sollst einfach nicht dein bruder mitspielen lassen

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 11:00 von xyliana

Hast du einen kleinen oder eher großen bruder?
Und ja... ich hab mal so was wie ein WII- Kennwort schon mal gehört.

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 12:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy schon gesehen?
leider nen großen bruder

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 21:16 von Son_Goku12

dann mach doch wenns deine wii ist die einfach aus und wenn du ihm einen streich spielen willst dann mach die wii dann aus wenn dein bruder speichert

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 17:12 von dvader99

ach ich hab schon ne idee ich verstekke einfach den WII controller.

aber danke fur eure tips

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 20:29 von Son_Goku12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)
* gesponsorter Link