Problem ! (RCT)

Hallo zusammen,

Ich versuche das was ich gespeichert hab zu laden aber wenn ich drauf geh dann stört das ab .Vieleicht liegt das wel ich gebrannte version hab !

Danke erst mal :)

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 20:33 von playa87111

5 Antworten

es liegt am XP, speicherstände kann man nur bei nem windows 98 oder 95 laden, da das spiel schon überhohlt ist

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 20:04 von gelöschter User

bei mir kann ich gespeicherte spiele laden und hab ein xp

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 18:56 von 14maxiking

tja, ich glaube das ist glück, mir ist aber bekannt dass es bei den meisten nicht funktioniert, bei mir stürtzt das spiel schon ab, wenn ich auf beenden drücke

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 18:29 von gelöschter User

bei mir doch auch
du musst außerhalb vom spiel die spiele laden du darfst nicht im spiel die spiele laden, im order von RCT sind ja alle gespeichert, dann gehts tadellos

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 18:32 von 14maxiking

also ich hatte das spiel auf win98 und da konnte ich die speicherstände ja auch normal IM spiel laden. hab jetzt nen xp und da gehts genau so. bei mir treten keinerlei probleme auf...

Antwort #5, 05. März 2010 um 18:09 von BauerFlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon

RCT

Rollercoaster Tycoon spieletipps meint: Frech von Theme Park abgeguckt: 1999 eröffnet diese gelungene Achterbahnsimulation endgültig den Reigen von Streichelzoos und Vergnügungsparks. Artikel lesen
90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RCT (Übersicht)