Patch (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Hab mal ne Frage bezüglich von Patches. Wird es irgendwann mal einen richtigen Patch geben der das Spiel mal spielbar macht und diese leere Welt ein bischen füllt? Ist ja nur fast ein Jahr her seit den letzten Patch.
Schon mal danke für eure Antworten.

mfg Niklas

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 20:44 von nikilas

4 Antworten

Also wenn man einen guten PC hat, ist es schon spielbar. Natürlich kommt hin und wieder mal der Guru, aber ist ja auch nicht sooo schlimm.
Natürlich ist das Game schrott, aber die Städte sind gut gemacht. Also so schlimm ist das garnicht.

Und beim Patch frag ich mich jetzt irgendwie, ob du weisst was das für ein Spiel ist, denn vor einem Jahr gabs das Spiel noch garnicht! Der letzte Patch kam soweit ich weiss am 13.02.09
Verbesserungen:

- Gothic 3 Questitems entfernt
- Textprobleme ausgebessert
- Voice-over-Fehler ausgebessert
- Kampf- / NPC-Balancing verbessert
- Item-Wert-Balancing
- Parieren-Skill funktioniert nun
- Schild-Parieren funktioniert nun
- Neue Items wie Waffen, Rüstungen, Schilde

Hier kannst du ihn Downloaden:
http://www.4players.de/4players.php/download_in...

LG

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 22:25 von gabromir

Ich sagte ja auch nur fast ein Jahr. Ich weiss schon was damit los ist. Leider hab ich auch nicht den richtigen PC für dieses Arbeitsspeicher fressenden Spiel.
Und die Spielwelt ist ja auch sehr leer. Also für mich ist es nicht gut spielbar und verdirbt den Spielspaß. Aber meine Frage war ja, ob es bald einen besseren Patch gibt, der das meiste davon verbessert.

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 22:33 von nikilas

Ich glaube mal eher nicht. Denn in nicht allzuweiter Ferne, kommt ja Arcania auf den Markt. Ich glaube nicht das Jowood dann noch viel Geld in dieses Spiel steckt. Vielleicht nimmt sich die Community der Sache mal an, aber so wie es aussieht, kommen von da auch keine Signale. Alle warten jetzt auf Arcania.
Aber du kannst ja auch mal Risen spielen. Ich habe mich zwar schon bei dem Spiel bis auf die Knochen blamiert, aber es ist so, recht gut. Jedoch auch Risen braucht einiges an Arbeitsspeicher und auch deine Grafikkarte sollte schon etwas bringen und auf dem neusten Treiberstand sein.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 21:29 von gelöschter User

Ja ich weiss. Ich hoffe ja auch schon im Jowood Forum das da jemand antwortet für den Patch. Was Risen angeht hab ich schon die Demo angespielt und leider macht es auf meinen veralteten PC kein Spass mit einer durchschnittlichen fps-Rate von 5 auf niedrigen Details. Naja jedenfalls danke für deine Antwort.

mfg Niklas

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 23:43 von nikilas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)