kommt wirklich skate3 am 2010 mai raus (Skate 2)

frage steht oben

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 20:45 von eriklahr

10 Antworten

Ja. Es kommt wahrscheinlich im Mai 2010 raus.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 13:24 von alex129

yuhu wie geil

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 14:21 von eriklahr

Ja weil bei mir hat Shingo ma gesagt: "Ich hoffe ich bekomme ein Longboard in Skate 3"
Ich hab mich voll gewundert xD

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 14:41 von gelöschter User

Bei mir hat das glaub ich auch shingo gesagt.
Ich find schade das die story nicht in San Van weitergeht , leider in diesem ort namens "Port Caverton" oder so .




The True Blacky !

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 18:39 von Skate_2_Freak

Was is mit True Blacky? Bist du der etwa?

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 18:46 von gelöschter User

das ist der neue skate 3 tariler:

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 12:35 von Beat-Breaker

Sehe thetrueblacky auf Youtube!
Zum ablachen .
Ausschnitt von Guns of awesome : ,,Ah Snake da bist du ja ! Du bist ja , wie soll ich sagen ähhh... Alt! ,, Ich bin immer noch heiß schlampe !
Charlie the unicorn :
Naschlaps genau über dir ! Angriffsmanöver! Charlie halt dich an unsehren Zungen Fest! Wie soll ich mich?- ähh nicht schon wieder das mit den zungen!...
Und noch mehr !
Youtube unter thetrueblacky

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 22:57 von Skate_2_Freak

Musst du überall deinen unlustigen Müll posten?

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 03:11 von Mohinder

Das ist kein Müll das ist witziger kwatsch!
Du hasst es dir nicht einmal angegugt!°

Antwort #9, 29. Oktober 2009 um 20:31 von Skate_2_Freak

Doch, aber er übersetzt ja nur die originalen Fandubs ins Deutsche... Original ist immer alles besser.

Antwort #10, 03. November 2009 um 16:44 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)