Erweiterrung (Gothic)

Hi

Ich hab da noch ne frage ^^

gibt es für gothic 1 irgendwelche erweiterrungen oder patches ? Wen ja, wo bekomme ich die her ?

Danke im vorraus !

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 20:48 von KapitanBarmor

5 Antworten

ich bin mir nicht 100% sicher aber eig. dürfte es keine geben

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 10:55 von Lordandre

Goggeln!

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 19:06 von gelöschter User

Erweiterungen wie bei G2 gibt es nicht, aber wenn du ein Patch benötigst wirst du hier fündig.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_folder4...

Dann gibt es aber noch die Mod´s. Die du hier findest.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_folder3...
Bei G1 musst du aber diesen Payer Kit installieren, ansonsten könntest du wohl Probleme bekommen. Das müsstest du dann mal ausprobieren, da ich selbst bei G1 noch keinen Mod gespielt habe. Viel Erfolg und Spaß dabei. :o)

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 20:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Danke für die Antwort ! :)

Aber (sorry) jetz hab ich noch ne Frage. Ich hab jetzt einige Mods gefunden. Ich weis, das ich dazu so nen Player Kit brauche.

1. Wo bekome ich den genau her ?

2. Ich hab Gothic schon ein paar mal durchgezockt, hab aber noch nie etwas mit Patschs oder Modes zu tun gehabt. Könnte mir vieleicht jemand ausführlich erklärn, was es damit uf sich hat, und wie ich die instaliere/spiele, oder sonst was ?

Danke im vorraus!


Ach und noch was: Weis jemand wo ich ein Gothic Provilbild für Spieletipps herbeckomme ? Hab schon gegoogelt, hab aber nichts gefunden!

Danke für eure Gedult ^^

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 13:42 von KapitanBarmor

Eigentlich sollten alle Mods einen Installer haben, also eine .exe -Datei, die die Mod istalliert. Die führst du aus, wählst das Verzeichnis aus und installierst die Mod (immer auf weiter klicken). Wenn das Player-kit nicht installiert ist, kannst du die Mods auch nicht installieren.
In deinem Gothic-Verzeichnis öffnest du den Ordner "system" und startest den "GothicStarter.exe" (NICHT den GothicStarter_Mod.exe). Dann sollte eine List kommen mit allen installierten Mods.

Mods sind von Fans erstellte Erweiterung für Gothic, die auf die gleiche Engine, wie das Originalspiel haben. (Dialoge, NPC's, Waffen, Grafiken können neu sein, müssen aber nicht.)

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 18:15 von Guy-der-dreizehnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)