Lares, Lester, Lee, die mach ich alle hie ^^ (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Frage
Gibt es für gothic 2 irgendwelche erweiterrungen oder patsches? Mit ausnachme "Die nacht des raben"

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 20:51 von KapitanBarmor

8 Antworten

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 20:59 von gelöschter User

soll ich die alle instalieren ?

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 21:09 von KapitanBarmor

wenn du willst!

mfg Ork2008

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 17:35 von gelöschter User

und die reihenfolge is egal ?

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 19:03 von KapitanBarmor

oh man. Das sind alles eigenstädnige Mods. Die hängen alle nicht zusammen. Lass dir das hier von nem Profi erklären der grad Zeit hat. Ich hab keinen Bock zu alles immer 10 mal zu erklären nur das nacher noch jemand kommt und nachfragt!

mfg Ork2008

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 19:20 von gelöschter User

1.Woher sol ich das wissen ?

2.Du bist nicht verpflichtet mir das zu erklären, also spiel dich nich so auf.

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 19:53 von KapitanBarmor

1. Kannst du nicht lesen?

2. Ne, weißt du ich muss das jedem Neuling hier immer erklären und irgendwann hab ich einfach keinen Bock mehr drauf! Dast ist doch verständlich! Also: Rede doch einfach mit den Leuten die dir etwas wohlgesonnener sind, und bitte sie dir das zu erklären!

mfg Ork2008

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 20:20 von gelöschter User

Such dir lieber ein 2 oder 3 von den Mod´s heraus. Einige sind innerhalb von einer halben Stunde durch, andere sind fast so lang wie das Hauptspiel.
Velaya geht recht lang, Dunkle Magie und auch Blood Night sind auch ganz gut.
Hier bei G2 würde ich sagen, brauchst du einen Patch nur installieren, wenn du auch wirklich ein Problem hast. Ansonsten würde ich sagen, lass die Finger davon, zumindest hier.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 19. Oktober 2009 um 21:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link