GT 5 prolog soll kurz sein? (GT 5 Prologue)

Ich habe gehört, dass bei GT5 Prolog mann nur 10 Strecken oder so hat und es dann schon wieder vorbei ist? Ich wollte mich mal erkundigen ob es wirklich so ist. Habe auch gehört man hat nur wenig Autos.
Is das alles wahr oder hat da jemand mist erzählt?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 21:02 von NaNoBrEaKeR

5 Antworten

Also wiklich lang ist gt5 nicht.
Man hat 70 Autos und 6 oder 7 Strecken.
Es gibt 4 Klassen in dem immer so 10 Rennen sind.
Außerdem gibt es noch die Hersteller Events.
Also kurz ist das spiel schon aber wie der Name schon sagt ist es ein "Prologue".

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 10:06 von gelöschter User

Eine Berrichtigung:
Es gibt 5 Strecken^^

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 10:08 von gelöschter User

Alles klar da bedank ich mich^^
Also ich schätz ma da wird das richtige GT5 was jetz im 4 quartal rauskommt länger...is das eigentlich besser als die 4?
Oder ist es das eher nicht wert sich das zu holen?

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 17:23 von NaNoBrEaKeR

es is es wert
prologue holt fast alles aus der playstation raus d.h. die grafik ist next-gen(schon fast fotorealistisch)
man kann mit bis zu 16 autos auf einer strecke fahren
die K.I. ist deutlich schlauer geworden
(aber nicht unfair)
das spiel ist zum ende fordernd
es gibt jede menge autos(vom daihaitsu bis zum F1 Boliden)
es macht spaß sich geld zu verdienen und sich neue autos zu kaufen
der oonline-modus ist zwar nicht ganz ausgereift und hat lücken im strafsystem aber er macht trotzdem spaß und man kann sich auch dort geld verdienen
5 strecken ist zwar sehr wenig aber besonders die Eiger-Nordwand ist eine unglaubiche Strecke und der Londoner rundkurs auch
von mir eine klare kaufempfehlung
mfg.

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 19:57 von Jerry96

Ok danke das is gut zu hören...na gut ne andre frage hab ich erstma nich.vielleicht fällt mir demnächst noch was ein.ok bis dahin
bb

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 12:56 von NaNoBrEaKeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5 Prologue

GT 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue spieletipps meint: Das mit über 70 Fahrzeugen und 5 Strecken das umfangreichste Prologue jemals. Eine warme Vorspeise zu "Gran Turismo 5". Artikel lesen
75
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnite: Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnites "Battle Royale"-Modus erfreut sich seit seiner Veröffentlichung weltweit großer Beliebtheit. Viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 Prologue (Übersicht)
* gesponsorter Link