Schmiede (Halo 3)

Hey... leute , spiele jetzt schon solange halo 3 aber ich frage mich immer noch ob man in der schmiede die Gegenstände im boden versenken kann ohne irgendein tool ^^ zb mit einem trick oder ähnlichem

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 21:21 von AchievmentHunter

4 Antworten

Ja,des geht schon,ich weis nur leider nicht wie das geht.
War ma bei jemandem im spiel,der hatte ne doppelbox (bei gießerei) halber in den boden gestellt,wenn du dann reingesprungen bist,warst du unter der erde...Er hat mir aber nicht gesagt wie es geht,ich probiere zwar schon ne weile,aber ohne erfolge.
Wie man sachen verschmeltzt das weis ich,aber in den boden versenken,sry weis ich nicht.

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 22:06 von gelöschter User

okay das meine ich halt ... wie soll man eine gute karte bauen wenn man nicht weis wie das geht aber was meinst du mit verschmelzen? :D ich kaann die tür mit andren sachen verschmelzen.. verstehste xD

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 14:28 von AchievmentHunter

ganz leicht,du stellst das objekt das du "verschmelzen" willst dahin wo du es haben möchtest.
Dann wählst du das objekt wenn es steht mit X aus,dann steht da bei beginn platziert,das änderst du auf "nein" obendrüber ist die reborn zeit die machst du auf 60sec (mehr oder weniger,jenachdem wie schnell du dann bist),leg dir am besten noch generierungspunkte um das objekt herum,damit du dann später weis wo es ist.
Dann drückst du "start" und klickst "neue runde starten".
jetzt ist das objekt aber weg,dank deinen regenerierungspunkten weist du aber genau wo es ist,damit siehts du ja die umrisse,dann platzierst du einfach das 2. objekt,in dem 1. oder so dass es zur hälfte drin ist,eben so wie du es haben möchtest.
Dann wartest du die 60sec (was auch immer du eingestellt hast) so dass das objekt kommt, aänderst wieder von "nein" auf "ja" und schon sind die objekte miteinander verschmolzen.
Wenn du das . objekt nun wegbewegen willst,ist es manchmal zur hälfte im boden,aber nur wenn du das 2. objekt "auf" dem 1. platziert hast.

Hoffe konnte helfen

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 09:12 von TheWitheDragon

lol haha :D ich hab hier so geschrieben , ja danke und dann so nen herzchen aus < und 3 und dann wurd der beitrag gelöscht weils keine zeitung hier ist hahaa wie qeil^^

naja trotzdem danke!

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 20:50 von AchievmentHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)