kleine unwichtige frage xD (KH 358/2 Days)

sry die dumme rage aber is das spiel in europa überhaupt schon draußen?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 22:08 von TonLink12

6 Antworten

09.10.09 wenn vllt bei dir die zeit stehen bleibt hast du einproblem xD
also vllt habe ihr kein elektronik geschäft das groß genuck ist
wo wohntst du den und was für geschäfte gibt es?

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 22:05 von Buessing96

Wo ist das so schwer zusehen?
Wie wärs wen du mal nach reeeccchhhttts guckst? -------->

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 22:04 von zelda1000

ok da habe ich das auch her^^
aber ich wusste das auch soo
@zelda heute bist du ja NOCH nett drauf und gelich kommt es wie mach ich dual wield roxas dan sage ich schönen tag noch xD

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 22:13 von Buessing96

Hmm, naja wen es kommt hat der Ersteller des Beitrags wohl damit zurechnen, das ich ihm klar mache wo er die Antwort findet.

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 22:15 von zelda1000

@Flasch geschriebener "To(o)nLink12"
wo wohntst du den kleine Stadt oder große Stadt oder so ein Mittel ding und was für elektronik geschäfte gibt es bei dir?
wenn es keine gibt oder nich sooo große fahr in eine große stadt und kauf es dir daa oder frag nach ob man es bestellen kann

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 22:24 von Buessing96

jaja is ja gut mensch das man wegen so ner kleien frage hier soo fertig gemacht wird-.-

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 19:49 von TonLink12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link