Spielende 2 ? (Phoenix Wright - Ace Attorney)

Bin in keinem Kreuzverhör.

Zur Zeit muss ich einen Beweiß zeigen wo das Opfer eine letzte Nachricht hinterlassen hat, wer der Täter ist.

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 22:30 von ElBartoKF

11 Antworten

Ja, dann zeigst du die Vase (bzw. Scherbenstück).
Morgen kann ich dir mehr mitteilen.
Ciao und gute Nacht.

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 22:41 von Kri-Kri

Hab de Vase geeigt, Name EMA durch Blutspur verbinden erhalten.

Dann wurde Pause gemacht.
In dieser erhielt ich so ein Buch (Name entfallen) mit 2 Regeln für Gerichtsverhandlung.

Als Prozess weiter geht ersceint Gant und nun?

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 21:07 von ElBartoKF

Greif beim Kreuzverhör vom Fall SL-9 alles an was er sagt und bei Aussage 5 präsentierst du die Vase.
Beim nächsten Kreuzverhör von Damon Gant greifst du wieder alles an. Wenn die Frage kommt ob er wirklich jemandem helfen würde - wähle ja würde er. Wem würde er helfen? - Lana Skye.
Als nächstes präsentierst du das Ausweisverzeichnis. Dann den Verlustbericht von Goodman. Um das Opfer zu transportieren nutzte Polizeichef Gant - präsentiere Edgeworths Parkschein!
Auf die Frage wegen eines Beweises wählst du - "ich habe im Moment keine(n) Beweis(e)". Weiters wählst du Lana Skye in den Zeugenstand. Das ist dann die Episode "Gant und die Manipulation". Im Kreuzverhör greifst du alles was Lana sagt an und wenn sie meint "die Scherben der Vase haben verhindert..." präsentierst du die Vase.
Mach mal bis hierhin und speichere zwischendurch. Muß für heute Schluß machen. Bis morgen!

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 21:39 von Kri-Kri

Wo muss ich das Ausweisverzeichnis und den Verlustbericht von Goodman präsentieren?

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 20:45 von ElBartoKF

Bin jetzt bei "Gant und die Manipulation"., werde morgen im Kreuzverhör alles angreifen was Lana sagt an und wenn sie meint "die Scherben der Vase haben verhindert..." die Vase präsentieren, wie du mir sagtest.

Hilfst du mir dann weiter wenn ich sweit bin?
Bis dahin war ch ja schonmal, bis die "Sackgasse" kam.

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 20:44 von ElBartoKF

Klar helfe ich dir weiter! Wenn ich mich nicht irre kommt noch bevor du die Vase zeigst die Auswahl von zwei Fragen. Da wählst du "warum haben Sie die Leiche bewegt"?
Meld dich wenn du soweit bist.

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 21:22 von Kri-Kri

Ich habe die Frage "warum haben Sie die Leiche bewegt"? gestellt, was nun?

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 22:31 von ElBartoKF

Als nächstes greifst du "die Scherben der Vase..." an.
Dann greifst du die Aussage "Motivation war Darke verureilt sehen... - es hatte nichts mit Ema zu tun" (oder so ähnlich) an. Dann beginnt eine neuerliche Aussage von Lana wo du bei "Scherben der Vase haben verhindert..." die Vase präsentierst. Worauf du einen Widerspruch aufdeckst.

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 22:52 von Kri-Kri

Dann folgt die Aussage "Vase & Nachricht in Blut". Beim Kreuzverhör präsentierst du bei "Die Bruchstücke waren groß..." nochmals die Vase. Die nächste Aussage lautet "Tatsächlicher Tatort" bei der Lana meint dir ein Bild gegeben zu haben. Dieses ist im Beweisrecht versteckt. Du beginnst auf der Rückseite mit der Untersuchung und dadurch öffnest du es und es erscheint das erwähnte "Bild". Wenn du mit dem Kreuzverhör beginnen willst platzt Polizeichef Gant dazwischen.
Melde dich wenn du soweit bist wieder.
Ciao

Antwort #9, 24. Oktober 2009 um 23:46 von Kri-Kri

Polizeichef Gant ist jetzt dazwischen geplatzt.

Antwort #10, 28. Oktober 2009 um 16:11 von ElBartoKF

Jetzt kommt ein Dialog in dem dich Gant der Beweisunterschlagung beschuldigt. Wenn es um den Beweis geht wählst du als Antwort "Kann keinen Beweis vorlegen". Als nächstes folgt wieder ein Dialog und Gant hat dasselbe Foto, das dir Lana zukommen hat lassen. Dialog. Dann geht es um das Stück Stoff: bei "Wenn ich es jetzt nicht noch verpatze..." wählst du als Antwort "Beweis vorlegen". Präsentiere das Stück Stoff.
Fingerabdrücke gehören zu präsentiere - "Profil Ema Skye".
Dialoge und dann gehts ins Finale! Beweisstück das im Widerspruch zu Stück Stoff steht - präsentiere Tatortfoto von Lana Skye. Dann hast du Gant fast gehabt - meint er. Auf die Frage des Richters ob du das Stück Stoff absichtlich und unzulässigerweise versteckt hast - "Nein"! Richter fragt ob du beweisen kannst, dass dein Vorgehen den Gesetzen entspricht...
präsentiere - "Beweisrecht". Das Geständnis! Dialoge und am Ende präsentierst du bei "weder du noch Edgeworth hätten es allein herausgefunden" die "Beweisliste". Beim Abspann kannst du das Fingerabdruckpuder benutzen. Wenn du es wegpustest erscheint das Bild der Person die gerade auf dem Screen ist. That´s it! Hoffe ich konnte dir helfen.
LG Kri-Kri

Antwort #11, 29. Oktober 2009 um 09:44 von Kri-Kri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phoenix Wright - Ace Attorney (Übersicht)