perfekt Umwelt, glaube, ich hab´s bald geschafft! (AC Wild World)

Hallooo?! ist noch jemand on?! ich hoffe schon, denn ich habe noch eine wichtige frage zur perf. umwelt. denn die ganze zeit immer: wir brauchen mehr grün, und dann: wir haben zu viele bäume!
doch jetzt, gerade eben, meinte pelly, dass meine stadt der helle wahnsinn sei! boah war ich überrascht! doch pelly meinte auch, dass sie hofft, das das noch länger so bleiben soll. meine frage:
wieviele tage muss ich die stadt jetzt sauber halten (muscheln sammeln etc.) um die goldgießkanne zu bekommen?
und: kriegt man die goldgießkanne direkt am rathaus überreicht oder in einem brief geschickt?
dankeschööön :oD
lg. Schokostrusel

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 22:38 von Schokostrusel

5 Antworten

Ich weiß es net genau aber ich denke noch so eine helle Woche musst du die Stadt sauber halten !
Wenn nicht sry das ich so falsch lag aber ich habe das mal gehört !
Das ist toll das Pelly das gesagt hat !
Mir ist die Goldgießkanne nit wichtig !
Viel Glück noch !

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 22:41 von EminemGirl

ist sie dir nicht wichtig? warum?! aber man kann damit doch goldrosen züchten, oder? also zuerst muss man ne schwarze rose haben und die dann mit der goldgießkanne gießen. ;)
ach, und ich bin froh, dass mir noch jemand geantwortet hat! thx!
cheatest du eig. ich nicht, denn ich wollte ja nicht das spiel haben um mir alles zu cheaten...außerdem macht cheaten ja das spiel kaputt! aber manchmal könnt ich schon n bissl mehr geld gebrauchen... :) und du?

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 23:01 von Schokostrusel

hey
wie viele blumen hast du ungefähr gepflanzt?
lg sina

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 23:30 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du musst pro "quadrat" 3-5 blumen haben

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 11:20 von gelöschter User

ja manchmal könnte ich mehr Geld gebrauchen ^^

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 16:55 von EminemGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)