chaos lvl 110 (Dissidia - FF)

wie besiege ich chaos lvl 110 mit cloud (hab auch noch auf lvl 100 squall,sephiroth,tidus,zidane,jekkt wen ihr ihr mir nicht mit cloud weiterhelfen könnt dan bitte mit einen von denen)

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 22:34 von wargerymon

2 Antworten

/cp_34018_15/

Lv. 110 Chaos

Der Level 110 Chaos ist vermutlich der schwerste Boss in Prügelspielgeschichte - vor allem, wenn man (wie ~90% der Fragensteller) Cloud benutzt! Nehmt Cloud wenn ihr wollt, aber eben Cloud of Darkness / Wolke der Dunkelheit. Benutzt einfach immer und immer und immer wieder 0-Form Partikelstrahl. Das Problem hier ist nur, dass man hinterher fast 100 prozentig von einer von Chaos' Attacken gebrochen wird.

So geht es ziemlich jedem Char im Spiel - bis auf einen: Gabranth. Gebt Gabranth ein Ex Build und das wars. Chaos ist unabhängig vom Lv. absoult hilflos gegen Ex Mode Gabranth. Dual Rend (seine lv. 1 Brave Attacke in Ex Mode) spamen bis man 9999 Brave hat und Innocence/Unschuld beendet den Kampf.

Wenn man den Dreh (nach etwa 5 Sekunden) raus hat, ist Chaos wie Spielzeug in euren Händen. Pinnt ihn mit Dual Rend gegen die Wand und er ist technisch schon KO. Er wird versuchen, irgendeine Attacke einzusetzen, da aber Dual Rend so schnell ist, hat er keine Chance die Attacke richtig auszuführen. Dual Rend unterbricht ihn gerade noch rechtzeitig, bevor er für die meisten seiner HP-Attacken unangreifbar wird.

Wiederholt das dreimal und das wars. Falls er es schafft, seinen "Ex Burst" einzusetzen, auch egal. Er ist wahrscheinlich sowieso im Break-Status und Gabranth ist schnell genug, um aus seiner finalen HP-Attacke heraus zu laufen.


LESEN! verdammt nochmal!

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 00:22 von gelöschter User

wie wärs mit bis bitteren ende und letzter trotz (sind accessoires ) und omega esper dann gut blocken ausweichen ersten treffer setzten

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 19:50 von mucke_47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)