Zodiarche (FF 12)

Moin moin ich habe ein problem und wollt fragen ob ihr mir helfen könnt und zwar war ich gerade bei Zodiarche und habe gegen ihn gekämpft habe aber leider verloren und ich weiss auch nicht warum weil als er ungefähr nur noch ein viertel seiner energie hatte konnte ich ihm nichts mehr anhaben weder mit normalen attacken noch irgendwie mit magie weil die hat er absorbiert

Ich würde mich über eure hilfe echt freuen thx

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 22:47 von Justin93

2 Antworten

Den Attackenschild lässt er auch nur kurz fallen. Einfach durchweg draufhauen und zwischendurch heilen.

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 22:50 von X_Fighter

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Okay,deine Magie wird absordiert weil du elementare Zauber einsetzt und Zodiarche mit Schildwechsel jedes Element bis auf eines absordieren kann.Auf Waffen kannst du auch nicht mehr setzen da die Esper sich permanent gegen physische Attacken schützt,derweiteren benutzt sie auch Reflek und kontert Bann mit einer Total-Aspekt-Barriere.Am besten benutzt du einen Opalring mit dem du sein Reflek durcgbrechen kannst,den gibt es in Balfonheim zu kaufen.Dann kannst du ihn mit Flare etc. besiegen.

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)