Sparda Schwert wahre Stärke (Devil May Cry)

Ich habe gelesen das wen man das Spiel 4 mal durchspielt den bekommt das Sparda Schwert seine wahre stärke, ich habe es 4 mal durchgespielt es ist aber nichts passiert muss man noch andere bedingnungen erfüllen? oder gillt die wahre stärke des Schwertes nur wen man als Sparda (Lägenderer Dunkler Ritter) spielt? ich bitte um eure Hielfe mir zu erklären was man tun muss um die wahre stärke des Sparda-Schwertes freizuschalten! ps: was ist eigentlich mit der Wahren Stärke des Sparda-Schwertes gemeint, etwa die kräfte die man während des 2-kampfes mit Mundes hat?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 23:17 von Starfaier

1 Antwort

also das stimmt nicht. also mit 4 mal durchspielen. die wahre kraft kommt nur beim 2 kampf gegen mundus und dann nicht mehr. das ist die spektralklinge. wenn du bei einer plattform ganz oben bist also beim 2 kampf gegen mundus wenn du bei den kristall oder was das ist bist und einfach angreifen. da erkennst du was rotes bei sparda schwert. das ist die spektralklinge. das ist die eigentliche macht von sparda. was anderes gibt es nicht. hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 04. November 2009 um 13:12 von emtytrash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry

Devil May Cry

Devil May Cry spieletipps meint: Dante's erstes Abenteuer bietet viel Action und eine gut funktionierende Steuerung.
Spieletipps-Award87
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry (Übersicht)