Wieso befördert sich mein Deckmaster nicht? (Yu-Gi-Oh Roses)

Also ich habe mir das Zombie deck genommen und mein Dec master ist Mammut Zomie der Goldfine. Ich habe das Ding als Deckmaster und 3 mal im deck. ich habe jedes spiel alle 3 KArten mindestens 3 Runden auf dem Feld. Warum befördert sich mein scheis ding nach 20 Duellen immer noch net?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 23:49 von Felix132

4 Antworten

Du musst mit deinem Mammuts länger als drei Runden offen auf dem Feld bleiben. Es ist besser wenn du so um die 15 Runden würde ich sagen offen damit herumläufst einige gegnerische Monster besiegen und dann müsste die Beförderung schneller gehen.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 17:10 von gelöschter User

ich habe sie mal das ganze spiel alle 99 runden offen liegen gelassen mit 2 Pumpkins. sie hatten über 25000 atk

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 18:00 von Felix132

ok das mit den 25000 Atk war gelogen aber trotzdem mein dinbg hatte 9999 ATK. ich meine Ich habe mal 2 duelle gemacht ich gegen meine andere Memo alle 99 Runden auf dem Feld keine beförderung das 2 mal. Warum befördert es sich nicht?

Antwort #3, 20. November 2009 um 17:08 von Felix132

Vielleicht liegt's an Deiner Memo im Steckplatz 2. Probiers mal ohne oder eine PS1 oder PS2 ohne DOR Spieldaten. Es ist völlig Wurst ob Dein Monster 0ATK oder 9999ATK hat. Es muss nur so lang es geht auf dem Feld bleiben. Und auch wenn ein Monster nach 50 Runden zerstört wird kann es dennoch aufsteigen. Dein Mammut müsste so bei dem Rang mit einem Stern und einem gelben Strich eine Fähigkeit bekommen. Und nach 2 weiteren Rängen mehr noch eine. Wie bei allen Zombies. Das ist wichtig für die Schätze, aber das ist ein anderes Thema.

Antwort #4, 22. November 2009 um 13:41 von juusoumusha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)
* gesponsorter Link