Blaue Kleinode? Und Roter Seiderngarn (Harvest Moon Baum der Stille)

Wo finde ich Blaue Kleinode für den gelben Wichtel?In welcher Ebene? Beim gelben Wichtel steht ja rotes Wollgarn kann ich auch das von einer Seidenraupe nehmen und rot färben?^^ hoff mir kann wer helfen! (Also die Ladezeiten hätten sich die spielehersteller sparen können dauerdt lange immer) (-.-)

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 00:18 von Jeanne23

1 Antwort

1.) Blaue kleinode findest du in der Mine, ab floor 11 ist die warscheinlichkeit dass ein blaues kleinod in einem Blauen Kristall ist größer. Auf lv. 25 ist eine art kristall level da findest du zu 80% einen.

2.) also du brauchst ein schaf und die garnmaschiene
das schaf bekommst du auf der brownie ranch es dauert 14 tage bis es erwachsen ist und glaube alle 4 tage wenn es wolle trägt musst du es scheeren und die wolle dann in die garnmaschiene und diese wolle/garn fäbst du mit einem roten herb/kraut ein.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 00:34 von MellemausN9

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link