jäger in nordmar (Gothic 3)

hi ich suhce den jagdtrupp vom wolfsclan un ich find ihn nicht kann mir jeman deine genaue beschriebung geben pls man sollte an den holzfällern vorbei zu einem alten haus un dann links doch ich finde kein haus...danke im voraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 00:31 von Mazda3

3 Antworten

uff kp also die jägergruppe ist in der nähe von wollbisons un nur einem kleinen hochsitz also suche immer in der umgebung die dir beschrieben wurde am besten mit ner armbrust weil man auf weite distanz dann schon die namen sieht

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 19:28 von 19deHITMANis95

Wenn du bei den Holzfällern vorbei gehst, kommst du ja zu zwei Keilern. Geh dann immer weiter gerade aus, bis du eine verbrannte Hütte siehst. Wenn du auf dem Weg bleibst und immer mal wieder nach links schaust, müsstest du auch die Hütte finden. Wenn du die Hütte hast, gehst du einfach an der Hütte vorbei in den Wald, dann läufst du eigendlich genau auf sie zu. Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 20:47 von gelöschter User

habse shcon aber thx ;)

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 21:24 von Mazda3

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link