Ich Brauche wichtige Hilfe Bitte (Empire - Total War)

Ich habe ein großes problem mit meinem Empire total war ich hab zwar viel erfahrung mit Medieval 2 aber irgendwie bekomm ich das nicht hin.
Mein Empir Total war stottert ganze zeit rum ich kann mir nicht die Filme an gucken und im Menü stöttert auch alles aber das komisch ist wenn ich das spiel spiele oder die Große Campanie spiele leuft es perfekt ich weiß nicht woran es liegt ob es ein fehler beim instaliren gab denn Medieval 2 leuft auch perfekt auf mein Pc und was noch komisch ist das meine Menü Farbe Braun ist und Indianier im hintergrund sind und die gleiche musik von Indianer leuft wie bei Medieval Kingdoms weil ich hab es bei anderen gesehen das die Menü farbe blau ist und nicht die Indianer im Hintergrung sind

Und hab noch ne Frage wegen USA enstehen die in der Große campanie in irgendeien Runde ? oder kommen noch neue Länder ? z.B wie in Medieval 2 die Mongolen oder Timuriden

ES währ nett wenn mir jemand helfen kann und mir wieder denn Spaß an Empire total war wieder geben kann Danke.

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 01:43 von KroAmigo

4 Antworten

1.

das haben viele leute, ich aber nicht obwohl mein PC nicht gerade high end ist. da kann ich dir nicht helfen.

2.

das ist jetzt bei allen so, das kam mit patch 1.4 hinzu ;)

3. es spawnen keine staaten mit armeen, das wäre auch unrealistisch. es können sehr viele staaten (so auch die USA) in der kampagne entstehen, WENN in den gebieten dieser staaten eine rebellion

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 13:59 von derkillervomdienst110

... vorkommt

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 20:00 von tyoler

Ahso scheiße haha also kann man nichts dagegen machen glaubst du es hielf nochmal es neu zu instaliren dann hört das auf mit den stotterrei

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 20:22 von KroAmigo

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
aso bei mir war das probl im rome, dass ein update zu sehr up-to-date war... aso entweder neuen pc kaufen, oder mal neu aufsetzen! allerdings muss gesagt sein, dass mein Pc ein megateil ist mit neuer grafikkarte, 12GB RAM und 1,2Terra speicher... tut auch gut =)

Antwort #4, 27. November 2009 um 09:35 von Alexander44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)