Bug? Hilfe! Tipp? (Operation Flashpoint 2)

Hey ich hab da ma ne frage ! in der mission "suche nach lois" muss man ja geiseln retten wie kom ich dort am besten unerkannt her ? man muss ja ein ladepunkt sichern dann kommt der helikopter wenn er dorst steht ist bei mir das problem die geiseln wollen nicht einsteigen wenn ich den befehl gebe sie hauen dann ab ! danke schon mal im voraus! achja muss man in der 1. missoin alle ziele zerstören um die eine runde mit dem helikopter zufliegen zumindest die sekundären ziele weil ich immer abgschossen werde ?!

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 09:16 von DarkClone

5 Antworten

bei "Suche nach Lois" hatte ich das Problem auch!
bei mir hat es geklapt indem ich einfach meinem Team den
Befehl gab in den Heli einzusteigen und ich selber habe auserhalb gewarted anschliessend haben sich dan auch die Restlichen mitglieder auf den Weg in den Heli gemacht! hoffe das hilft dir!
und bei der ersten mission würde ich schon die sekundären ziele ausschalten... dauert halt ein bischen länger aber dann wirst du auf jeden fall nicht abgeschossen! obwohl bei mir klappt das mit dem erfolg nicht!

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 10:04 von quadri

jo ok danke !

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 11:30 von DarkClone

Wichtig ist, dass alle Flugabwehrstellungen zerstört werden, sonst kommt ihr keine 100 Meter weit. Ebenfalls müsst ihr über dem Wasser fliegen, nicht über der Insel. Der Erfolg ist leicht zu holen, musste jedoch auch fast zwei Runden um die Insel zurücklegen...

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 13:14 von RioRiesneinlauf

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?
und wo findet man den heli ?!

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 14:06 von KING-xbox360

linker strand oben

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 20:59 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link