Systemanforderungen (Assassin's Creed 2)

hi ich hab assassins creed1 nicht und nicht gespielt 2 möchte ich aber haben und wollte seystemanforderungen wissen ?

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 09:29 von xxSasukexx

12 Antworten

intel core duo quad core 2,6
6 gb ram
geforce 9800

quelle: www.quelle.de

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 18:04 von gelöschter User

hey deep -sheff du machst vortschritte etwas nützliches zu sagen

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 22:22 von gelöschter User

Woher weiss Quelle von den Systemanforderungen. Das Spiel kommt doch erst in ein paar Monaten raus und die Entwickler werden wahrscheinlich noch einiges daran machen. Ich würde warten bis die offiziellen Systemanforderungen von UBISOFT bekannt gegeben werden.

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 21:22 von nikilas

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
haha der quellen nachweis war geil xD

die systemanforderungen werden wahrscheinich nur bisschen höher sein als bei AC1.

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 13:53 von Quickdead

6 gb ram ?! ich warte mal auf öffentlich uch hab 1 jez gehohlt läauft aufhöchste stufe alles auf 4 prefekt :D

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 17:20 von xxSasukexx

6gb ram ne is klar 20% der user haben 6gb

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 21:02 von gelöschter User

falls das einige von euch immernoch nciht checken... deppsehff hat einfach i.eine erfundene angabe gemacht...

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 17:15 von Quickdead

6gb wäre auch ziemlich viel.
hab grad ma 3gb aber winwows 7. geht das dann ?

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 13:05 von xxSasukexx

winwows 7 kenn ich nich^^
aber windows wird glaub ich gehen da windows 7 ja davor realesed is

Antwort #9, 24. Oktober 2009 um 13:03 von gelöschter User

3gb müsste auf ejdenfall reichen ! und mit windows 7 wird das spiel auch auf jedenfall kompatibel sein !

Antwort #10, 24. Oktober 2009 um 13:40 von Quickdead

wäre echt cool

Antwort #11, 24. Oktober 2009 um 20:12 von xxSasukexx

ich ha jetzt auch ac 1 durch

Antwort #12, 30. Oktober 2009 um 12:59 von xxSasukexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)