Ich verstehe das mit der Musik nicht. (MS - Arctic Edge)

Ich hab Linkin Park Musik auf meinem Memory Stick, wie kann ich die Lieder ins Spiel importieren?
Ausführlich bitte.

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 09:59 von Leif

25 Antworten

geht nur mit dem bestimmten format von der audio aufnahme

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 19:12 von gelöschter User

Welches?

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 19:26 von Leif

weiss ich selber nicht

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 19:28 von gelöschter User

verdammt, dass muss doch einer wissen...

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 19:37 von Leif

44,1 kHz meine ich. Sicher bin ich nicht. Details findest du auch im Spiel selber, einfach auf
Optionen-> Audio-> Abspielliste
und unten dann deine Musik asuwählen. Wenn du Lieder auswählen willst, die das falsche Format haben, werden dir die Informationen gegeben.

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 13:54 von ZockerNoob

Wo sieht man die kHz Anzahl?

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 14:00 von Leif

Du musst IM Ordner PSP den Ordner MUSIC anlegen.
In diesem Ordner kannst du dann deine Songs von Linkn Park rein kopieren.
Das Spiel erkennt die Musik automatisch, brauchst dich dann um nichts mehr kümmern.
Die kHz Zahl siehst du, wenn du mit einem Rechtsklick auf ein Lied gehst, dann auf Einstellung und unter Details müsste die irgendwo weiter unten stehen.

Hoffe mal, das dir die Erklärung reicht.

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 16:49 von JumpingRaver

...die kHz zahl wird aber auch im Spiel angezeigt bei Liedern die nicht funzen. Ausserdem muss man die zuerst anwählen und in die Playlist packen (s.o.).

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 17:47 von ZockerNoob

Ok, danke, zwei Lieder gehn, der Rest hat ne zu hohe kHz, kann man die ändern?

Antwort #9, 21. Oktober 2009 um 18:07 von Leif

Mit einem Converter. Ich kenne aber leider keinen.

Antwort #10, 21. Oktober 2009 um 20:53 von ZockerNoob

Konverter?
Computerbild.de -> Super 2009 bei Suche eingeben
Ist ein relativ guter kostenloser Konverter (nicht nur für Musik).

Antwort #11, 22. Oktober 2009 um 14:33 von JumpingRaver

Die Frage ist nur, ob man damit die kHz Werte ändern kann.

Antwort #12, 23. Oktober 2009 um 22:01 von ZockerNoob

Du kannst mit dem Konverter alle speziefischen Punkte ändern, auch den kHz Wert.

Antwort #13, 24. Oktober 2009 um 04:12 von JumpingRaver

Cool. Ich hab ihn zwar auf dfem Rechner, aber er funtioniert bei mir nicht.

Antwort #14, 24. Oktober 2009 um 12:40 von ZockerNoob

Ich hab ihn, habs auch alles richtig gemacht, aber die Psp zeigt immer noch an, dass die Lieder nicht richtig sind...

Antwort #15, 24. Oktober 2009 um 13:38 von Leif

das mit dem konvertieren kannste vergessen also die lieder brauchen übrigens nicht nur eine abtastrate von höchstens 44,1 khz sondern auch eine bitrate von höchstens 256 kbps. ich hatte auch lieder die nicht gefunzt haben un hab sie mit 3 verschiedenen convertern konvertiert. die werte stimmten dann aber es geht aus irgend einem grund immer noch nicht. entweder die lieder funktionieren gleich oder nie :D wenn iwer nen konverter kennt mit dem es geht bitte hier reinschreiben

Antwort #16, 31. Oktober 2009 um 13:43 von F4B1

@ F4B1: Welche hattest du den verwendet?

Antwort #17, 01. November 2009 um 03:40 von JumpingRaver

wie packt man die lieder in die playlist?

Antwort #18, 02. November 2009 um 18:07 von montag

Optionen->Audio->Playlist
Ingame natürlich.

Antwort #19, 02. November 2009 um 18:13 von ZockerNoob

@ jumpingraver: super, cdex (oder so ähnlich) die anderen weis ich nemme sry

Antwort #20, 04. November 2009 um 18:07 von F4B1

Komisch, bei mir funktioniert das mit SUPER.
Wie bist du bei SUPER vorgegangen?

Antwort #21, 04. November 2009 um 19:27 von JumpingRaver

ich hab massenhaft musik auf meinem memory stick aber wenn ich auf musik wiedergabelise gehe zeigt es nur die lieder an die schon drauf waren und alle lieder sind ordner musik

Antwort #22, 09. November 2009 um 20:08 von Finhawk

Die müssen in den Ordner PSP/MUSIC... Leute pls jetzt nur noch zwei freie Atnworten help.

Antwort #23, 09. November 2009 um 20:21 von Leif

das müssen wir weiterführen ich hab die lieder im richtigen ordner

Antwort #24, 09. November 2009 um 20:16 von Finhawk

Als Mp3 Datei und keine freie Antwort mehr frei...
Ich werd morgen ne neue Frage aufmachen.

Antwort #25, 09. November 2009 um 20:27 von Leif

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm - Arctic Edge

MS - Arctic Edge

Motorstorm - Arctic Edge spieletipps meint: Adaptives Handling und lustiges Gegner-Treten fordern Geschicklichkeit und den Geist der Unfairness. Gelungenes Spiel. Artikel lesen
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MS - Arctic Edge (Übersicht)