Hilfe - wo ist die dritte Karte von Gino? (My Sims Agents)

Wo ist bloß diese blöde dritte Karte von Gino? Wir vermuten sie im Wald - da wo die Autoreifen liegen. Bloß was mach ich dann? Haben schon alles probniert - aber wir kommen nicht auf den Absatz hoch - da wo der Cassettenrekorder steht. Hilfe... und Danke

Frage gestellt am 19. Oktober 2009 um 10:05 von Elfentanz

2 Antworten

Die erste die ich gefunden habe,war im restaurant in einer mülltonne.
Die zweite hab ich in einer mülltonne am parkeingang gefunden,
da wo die fußspuren vorbeigehen.
Die dritte war glaube ich entweder im wald beim einer mülltonne oder im container hinter gino´s restaurant.
Auf jeden fall waren alle in mülltonnen.
Mit den reifen kann man nix anfangen und zum radio oda so bin ich ich auch noch nicht gekommen,obwohl ich schon bei der yeti-mission bin!

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 17:44 von themax

Die letzte karte is nach dem baumstamm balanzieren im wald danach musst du auf einen grßen baumstumpf hüpfen und dann wieder auf die wiese die oben is dann musst du nach rechts gehen und da is dann so eine ruheecke ind in der mite is eine säule und auf der säule is die karte!
Die karte bekommst du mit der brechstange runter!
Hoffe konnte helfen

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 15:59 von TraumMaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)